Gästebuch

Martin
29.10.2019 09:13:35 Uhr
20 Tage
Rani in Saint Louis
Hallo Petra, Ich mag das Elefanten-Fotolexikon sehr. Den trächtig Elefanten fehlt jedoch die Rani von Saint Louis, die im Sommer 2020 ein Kalb erwartet. Dann ist Bua von Kolmarden trächtig und gebärt im April. Sie haben diesen Bericht jedoch noch nicht veröffentlicht.

En!gma
20.10.2019 15:59:48 Uhr
29 Tage
Funktion
Hallo Frau Prager. Ich bin praktisch Stammbesucher ihrer Seite. Die vorherige Seite hatte eine Funktion die ich hier sehr vermisse. Und zwar konnte man dort nach allen Elefanten suchen ohne sie beim Namen kennen zu müssen. Dabei konnte man sie nach Geburtstag, Standort, Todestag usw sortieren.

Lex Beekman
15.07.2019 09:09:49 Uhr
4 Monate
1 pregnant elephant in US
Hi Petra, In US 1 elephant is pregnant and are expecting theire calf in late 2020. Chendra in Oregon is pregnant. Unfortunatly she is also diagnosed with TB so hopefully the treatment will not affect the calf to much

Lex Beekman
14.07.2019 21:48:13 Uhr
4 Monate
1 birth in Wien Zoo and 1 elephant euthanized in Paignton
Hi Petra, Last night Numbi has given birth to a female calf in Wien Zoo. Unfortunatly also today 1 elephant died in Paignton. Female elephant Duchess has been euthanized due to health issues.

Martin
03.07.2019 17:35:08 Uhr
4 Monate
falsch, fehlend
Hallo Petra, ich schätze Ihre Arbeit sehr. Ich möchte nur sagen, dass einige Elefanten falsch platziert sind oder einige fehlen. Ingadze und Lutsandvo zogen nach Birmingham, Mammy in Ichichara gebar eine weiblich kalb und Asha von Tulsa ist zurück in Polk City.

bo
29.04.2019 14:49:39 Uhr
7 Monate
so much respect for your elephant love&passion!!!
dear Petra, daily visits to your lovely elephant website put a smile on my soul (except when there is sad news to discover, then i become immensely sad) :'(( hope you can continue to share lovely pictures of the lovely giants and (please positive) news! 'elephant love greets' from belgium

Doris
22.04.2019 11:48:51 Uhr
7 Monate
Dankeschön :-)
Liebe Frau Prager, ich möchte nur mal ganz kurz Danke für Ihre wunderbare Seite sagen. Eine Seite, deren Inhalte zum darin Versinken einladen. Herzliche Grüße, Doris

Martina Lütkemeyer
01.08.2018 21:50:22 Uhr
Über einem Jahr
La Min Kyaw/Jung Bul Kne
Liebe Frau Prager, vielen Dank für die tolle Seite! Vor allem begeistert mich, dass man die Entwicklung der einzelnen Elefanten so genau mitverfolgen kann. Aktuell eine Anfrage: Könnte es sich bei Bild 14 zu Jung Bul Kne nicht vielleicht doch eher um La Min Kyaw handeln?

Vera Le Bail
12.07.2018 11:15:35 Uhr
Über einem Jahr
Hut ab!
Liebe Frau Prager, ich habe diese Seite erst heute entdeckt und bin begeistert! Ich bin eine fleißige Besucherin des Tiergarten Schönbrunn. Mit großem Interesse habe auch die Elefanten-Historie verfolgt, die Sie so liebevoll zusammengestellt haben. Liebe Grüße aus Wien!

Dirk
16.06.2018 23:24:33 Uhr
Über einem Jahr
Klasse!
Hallo Petra, längere Zeit habe ich Deine Seite schon nicht mehr besucht. Du machst eine tolle Arbeit mit viel Mühe und Herzblut. Die Seite ist noch viel besser geworden. Toll. Mach weiter so. Gruß Dirk


(300 Zeichen maximal)